Frage von GoSoAoS, 27

EA Kundendienst, hilfreich?

Jetzt mal ganz ehrlich ,was ist das für ein bullshit . Gestern erreiche ich den EA Kundendienst nach einer halben Stunde , weil ich mein alten Origin (EA) Account löschen wollte . Ich beantworte ganz normal die Fragen . Später hat sie mir gesagt das ich FIFA besitze , dann hab ich halt nein gemeint und gesagt das ich meistens Battlefield zocke . Der Account wo sie schauten war aber meiner . Dann hab ich nochmal erläutert das ich den Account löschen wolle weil er alt und unbrauchbar ist (und mit einen falschen PS4 Account verbunden ist ), sie meinte warte bitte einen Moment und haben aufgelegt . Typisch Frauen ....das dürfen die ja theoretisch nicht machen -.- . Meine Frage ist jetzt ob ich vielleicht nochmal versuchen soll da anzurufen , vielleicht geht jemand anderer dran ...... Oder es lassen soll weil der Kundendienst eh nicht weiterbringt ?

Antwort
von dancefloor55, 18

also bei mir hat das zurück rufen immer gut funktioniert - nur mein Problem besteht nach X Telefonaten immer noch. Habe nun genervt aufgegeben und spiele das Spiel nicht mehr. Als letzter meinten die, ich soll den PC neu aufsetzten (mein PC ist keine 2 Wochen alt gewesen!)


e meinte warte bitte einen Moment und haben aufgelegt .
ypisch Frauen ....das dürfen die ja theoretisch nicht machen -.- .


Also bei der Einstellung zu Frauen würde ich bei dir ehrlich gesagt auch auflegen.... alles muss man sich schließlich nicht gefallen lassen.
Daneben kann es auch nur sein dass die Verbindung abgebrochen ist oder sie eine falsche Taste erwischt hat und unabsichtlich aufgelegt hat.

Kommentar von GoSoAoS ,

Hm ok , also du würdest meinen einfach nochmal anzurufen ?

Kommentar von dancefloor55 ,

ja mehr als Zeit kostet dich das ja nichts. einfach so lange nerven bis sie das Problem gelöst haben.

Technik Genies sind die dort leider nicht aber mit etwas Glück lanet man irgendwann bei jmd der sich auskennt (das ist aber ein allgemeines Hotlineproblem - die Mitarbeiter kennen nur die Standardantworten)

Antwort
von Maboh84, 14

also ich halte von EA generell und von origin im speziellen ja absolut gar nichts. Aber der Kundendienst war bei mir stets sehr hilfreich, freundlich und schnell. 
Ich meine ich konnte damals irgendwo meine TelNummer eingeben, bekam nen Zeitpunkt des Rückrufs und dieser wurde dann auch sauber eingehalten.

btw: solche "typisch frau" einstellungen nützen nichts und sind auch nicht pauschal anzusehen.

Antwort
von nosaj,

Ich durfte mich bisher nur einmal mit dem Kundendienst... befassen.

Ich war zwar eine Stunde lang in der Warteschlange... (yay)

Aber danach konnte man mir direkt und ohne Probleme helfen.

Und... "Typisch Frauen..." - Frauen sind Menschen, keine Objekte, auch sie haben Gefühle, du scheinst die Kundenbetreuerin ja nicht gearde gut behandelt zu haben. - Wie hättest du denn reagiert? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community