Frage von newnon, 16

ea konto bei the sims freeplay?

ich habe ein handy vertrag der mir immer geld aufläd wenn ich keins mehr habe . nebenbei habe ich eine internet flat. im letzten monat wurden 25 euro mehr als gewohnt abgehoben. ich spiele noch nicht lange sims freispiel und habe dort bei dem schild das man hat wen jemand im imobilienbüro arbeitet ihrgend ein vertrag oderso abgeschlossen. habe erst danach gesehen das es ein ea konto ist ich weis nicht ob das geld deshalb abgehoben wird. jedenfals will ich es löschen habe aber nie ein passwort für ein ea konto gemacht oder so. bitte schnell helfen

Antwort
von Sanctuaria, 2

Da kann dir hier niemand helfen, du bist dir ja nicht mal sicher, ob das Geld deshalb abgebucht wurde. Normal musst du schon in-App-Käufe tätigen, und das tust du dann ja bewusst. Von Verträgen in der App ist mir nichts bekannt, das glaub ich nicht.

Zur Not -> bei EA ein Ticket erstellen und nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community