Frage von marv9819, 125

EA Fifa Account gehackt und gesperrt

Hallo, hab vor par Tagen von ea eine e-mail bekommen das mein account wegen gold farming gesperrt wurde. Habe Fifa 17 kurz nach release gekauft und par mal den Karrieremodus gespielt. Haben erst mal eine E-mail an den support geschrieben, alls antwort kam das sie den account gesperrt lassen. wir haben dan beim ea support deutschland angerufen, die haben dan wieder geprüft und heute kam raus das der account weiter gesperrt bleibt. Also ebend noch mal angerufen, im ersten moment netter typ, die haben dan herrausgefunden das auf den account aus china zugegriffen wurde, also wurde der gehackt, aber statt dan zusagen das der account entsperrt wird kam die antwort das der account gesperrt bleibt. Und dan legt der typ einfach auf.

Jetzt die frage was kann ich jetzt noch machen?? Bin echt am verzweifeln.

Antwort
von Monsterface3, 93

Bei mir ist vor ein paar Tagen das gleiche passiert. Wurde dein Account entsperrt oder ist er gesperrt geblieben?

Kommentar von marv9819 ,

Bisher wurde der nicht entsperrt, wir haben jetzt mehrmals mit den telefoniert, bisher haben sie sich immer mit der antwort gemeldet das der Account gesperrt bleibt, aber jetzt funkenstille, ich glaub ich werd da mal wieder anrufen müssen, weil sie sich jetzt nicht mehr zurückmelden.

schreib mal bitte wenn sich bei dir was tut

Kommentar von Monsterface3 ,

Ich habe gleich als ich gesperrt wurde eine email an mehrere Ea Help Sachen geschrieben. Mein Fall ist jetzt laut EA "abgeschlossen" habe aber keine Antwort bekommen...

Die bei EA sind echt so inkompetent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten