Frage von Dragon257, 34

Ea Access akzeptiert Paypal nicht bei Xbox one?

Hallo
Ich wollte mir eine einmonatige Ea Access Mitgliedschaft kaufen, die im Xbox store 3,99 kostet.
Ich habe auf meinem Paypal konto noch 4,02 Euro oben.
Jetzt sagt er mir dauernd ich solle mein konto aufstocken da es nicht geht, was aber blödsinn ist da ich den genauen betrag für die mitgliedschaft habe.
kann mir jemand helfen bitte?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 28

Das könnte auch an Paypal liegen. Mit der Anmeldung hast Du akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Und das ist das, was Paypal aktuell bei den meisten Spieler, Abonnenten und Neukunden fordert.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 33

Ganz einfach. Du musst zusätzlich eine Kreditkarte bei PayPal hinterlegen. Lies mal die Mitteilung richtig. Die wollen keine Aufstockung, sondern eine andere Zahlungsquelle.

Kommentar von Dragon257 ,

Ja danke
mittlerweile hab ich es bemerkt, da ich jedoch keine Kreditkarte besitze hat sich das Thema leider erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community