E75 WoT nur Credit Verluste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoi.

 

Ja, sowohl die Munitions- als auch die Reparaturkosten steigen sehr stark ab Stufe 7 an. Selbst mit Premiumaccount sind Runden auf Stufe 9 mit Gewinn nicht allzu häufig(für mich als durchschnittlichen Spieler).

Ich empfehle daher Stufe 5 Panzer, die dir liegen und Spass machen - die machen ordentlich Gewinn(mein StuG III macht zwischen 7.500 und 20.000 Credits Gewinn pro Runde).

Natürlich kann man sich auch einen Stufe 8 Premiumpanzer kaufen, der einem die hohen Spielstufen finanziert.

Es muss dir aber klar sein, dass ab Stufe 9 auch oft mit Gold geschossen wird - das wird dann eben richtig teuer.

Natürlich will Wargaming auch was an uns verdienen, daher soll man als durchschnittlicher Spieler in hohen Stufen große Probleme mit dem Credits verdienen haben. Also muss man dann einen Premiumaccount oder Premiumpanzer für echtes Geld kaufen.......

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RespawnHelp
25.11.2016, 13:23

Ich bin neu dabei, komme noch nicht ganz so klar mit dem Spiel...
Mag mir einer von euch helfen, ggf mit spielen?

0

Das ist völlig normal in hohen Tiers. Credits schaffst du am besten mit Premiumpanzern ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Geschütz benutzt du?
Und welche WN8 erspielt du im E75?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?