Frage von fr4g3nst3ll3r43, 43

E60 vs. F10?

Ist es sinnvoll weiter auf den F10 zu sparen? Der Preisunterschied liegt ja fast bei 9.000 ,- € (!)

Antwort
von SametMPower, 31

Kommt auf dein Geschmack an, ich z.B. bin ein riesen E39 fan und fahre auch immer E39. Es spielt auch die Ausstattung und die Motorisierung eine Rolle. E60 gefällt mir eigentlich kaum, außer M5 oder 550i. F10 dagegen gefällt mir sehr gut und wenn ich mal was außer E39 fahren würde, würde ich den F10. 😉

Kommentar von SametMPower ,

*fahren

Antwort
von Frankfurt545, 35

Also der F10 sieht irgendwie cooler aus ich würde auf den sparen, aber das musst du selber entscheiden :)

Antwort
von Gym80951996, 17

Tja gute Frage. Beides meiner Meinung nach sehr schicke Autos.
Der E60 kommt ja auch langsam in die Jahre (fahre selber einen 530d E60), ich habe ihn mit den Facelift-Merkmalen etwas aufgepeppt (größeres Navi, anderes Lenkrad, andere Scheinwerfer & Rückleuchten, Felgen), aber wenn es dir soviel Wert ist dann spare auf den F10.
Ich weiß ja auch nicht wie schnell du das Geld zusammen hast.

Antwort
von Bigabi, 27

Spar noch ein wenig. Im februar kommt der neue g30 raus. Dann wird der f10 billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community