Frage von Oregorg1, 136

[E46]Passt ein Auspuff vom 330 auf einen 325i?

Hallo wie in der Überschrift schon erwähnt würd ich gern wissen ob der Auspuff von einem 330i auf den 325i passt
Hab ein Gutes Angebot für einen gebrauchten Supersprint Esd + Msd gefunden
Er war auf einem 330ci montiert
Mein Auto ist ein 325i mit M paket wenn das noch eine Rolle spielt
Danke für eure Hilfe

Antwort
von ams26, 102

Mmmh passen sollte die schon,325i und 330i,haben beide doppelflutige Auspuffanlagen.Vom Durchsatz her,ist das auch kein Problem.Nur ob die auch für den 325i zulässig ist,weiß ich leider nicht.

Es könnte aber durchaus möglich sein,das die Auspuffanlage,ohnehin,für 325i,328i,und 330i zugelassen ist.Vileicht mal beim Hersteller nachfragen.Und das Ding,bitte auch nur mit ABE kaufen!

Kommentar von Oregorg1 ,

Was mir noch bissl Sorgen macht ist das der 330 ein Ci also Coupe ist und mein 325i eine Limo
Gutachten ist laut Inserat dabei hab dem mal geschrieben ob der 325i im Gutachten steht
Gruß

Kommentar von ams26 ,

Also was ich mit sicherheit schon mal sagen kann.Ich weiß von Komplttanlagen,die auf den E46 Limousine,Cabrio,Coupe,und Touring passen.Es gibt auch welche,die für alle 6-Zylinder (320i,323i,325i,328i,330i)zugelassen sind,und welche,die für den 325i,328i,und 330i zugelassen sind.Nur wie das genau bei deiner so ist,weiß ich leider nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten