Frage von Heisenberg90, 32

E46 Rückfahrlicht?

Guten Abend,

Eine Seite meines Rückfahrlichtes funktioniert nicht, ich denke die Birne ist kaputt.

Weiß jemand von euch was das für eine Birne ist? Ich weiß bis jetzt nur das sie 21W braucht. Die Blinkerbirnen haben auch 21W. Sind das die gleichen Birnen? Kann ich also eine Blinkerbirne dort einsetzen?

Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße!

Antwort
von Parhalia, 20

Ja, das ist die selbe Bauform ( Sockel & Ausführung ) wie die "Blinkerbirnen". ( ungefärbt natürlich )

Kommentar von Heisenberg90 ,

Super,
Vielen Dank!

Kommentar von Parhalia ,

Gerne geschehen. 😉

Antwort
von Tinoooo, 12

Nein du darfst dort keine blinkerbirne einsetzen die Birne muss ungefärbt sein wie oben schon gesagt das ist de gleiche Fassung die Birne ist ne 21w/12v

Antwort
von MachEsNochmal, 9

Ja die Birnen sind überall die gleichen Hinten

Antwort
von EvaBrrrraun, 16

ja das kann man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten