Frage von Sebbimei, 66

E46 318i läuft unruhig was soll ich machen?

Hay alle zusammen Ich habe einen e46 318i und habe das Problem das wenn ich ihn starte das er unruhig läuft und zündaussetzer hat (das komische dabei ist die ersten 5 sekunden läuft er wie ne 1 ohne Macken nur danach ist es vorbei :( ) Hab 4 zündspulen und 4 Zündkerzen neu eingebaut Nix verändert sich Hab auch mal lmm abgesteckt doch das brachte auch nix

Bitte helft mir ich brauch das auto dringend wieder

Antwort
von Annes71, 51

Es kann einiges sein bei dem Modell,lass erst mal den Fehlerspeicher auslesen.(Nockenwellensensor,Unterdruckschlauch,Luftmassenmesser und einiges mehr...)eventuell auch die Pumpe die bei Kaltstart Frischluft reinbläst...

Kommentar von Sebbimei ,

Wo ist diese pumpe

Antwort
von Annes71, 44

Wenn du vorm Auto stehst ist sie auf der linken Seite von dir.Sie ist schwarz.Wenndu von oben draufschaust siehst du Nieten.Versuch mal ob die Nieten lose sind,ist da Spiel drinn kommt Falschluft in den Motor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten