Wenn ich mit meinem Hybridauto aus dem Tal einen Berg hinauf fahre und oben (Hochebene) ohne anzuhalten weiter fahre, habe ich dann, sowohl potentielle als auch kinetische Energie ?
Muss ich soviel...
wie kann ich auto abmelden,habe das auto verkauft ohne vertrag (ich habe ihm vertraut ich idiot),der hat das immer noch nicht abgemeldet aber das auto ist immer noch auf mich angemeldet ! polizei,...
gefragt von skywalker4007 am 16.02.2009 um 15:34 Uhr
Also ich fahre einen Mondeo und als ich ihn damals gekauft habe gabs ja das schild was mann so bei einem neuwagen in der scheibe hat und da stand alles drauf was das auto so für extras hat, je...
Mein Auto war ordentlich geparkt. Ein Dreijähriger hat die Hauswände + mein Auto als Stützhilfe benutzt, damt er nicht umkippt also der Junge konnte ohne Hilfe sein Gleichgewicht ni...
Und wenn ja, welchen?
Meins heißt Karlchen.
Also, ich bin nicht verrückt und auch kein Autonarr ...
Aber eine persönliche Ansprache - vor allem wenn es mal "verschnupft"...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
auf gar keinen gängen nur bis 3000 umdrehungen
Da musst du mal den Fehlercode auslesen lassen. Da ist mit Bestimmtheit ein Problem im Steuergerät.
hab schon wenn man das löscht gehts ca. 5min gans normal 5 min später gleiche prob.
Man kann eben nicht bloss löschen, mann muss den Fehler schon beheben.