Frage von Eray181, 299

E220 CDI Probleme?

Hallo liebe Freunde,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und bin auf einen Mercedes gestoßen. Es handelt sich um einen E220 CDI, Baujahr 2007 (also Facelift), erste Hand, 170.000km gelaufen...An sich sind die ja relativ zuverlässige Fahrzeuge, die wenig Probleme verursachen. Insbesondere die riesige Schwachstelle mit der Elektronik des Vorgänger wurde ja bei dem Facelift behoben. Könnt ihr mir Tipps geben, worauf ich bei der Besichtigung des Fahrzeugs achten sollte. Danke euch schonmal im Voraus...

Antwort
von rotesand, 243

Guten Abend :)

Eigentlich sind das sehr zuverlässige Autos ---------> die 211er E-Klasse war ab der Modellpflege 2005 ausgereift & ist ein solides Fahrzeug mit hochwertiger Verarbeitungsqualität und haltbarer Technik. Wenn er aus 1. Hand stammt, alle Kundendienste pflichtig erledigt wurden & das am besten bei 'ner Mercedeswerkstätte kannste mit dem E220 CDI grundsätzlich nicht viel falsch machen! 

Wichtig sind eben die allgemeinen Sachen wie Bremsen, Reifen, Kontroll-Leuchten, Verschleißteile.. wenn da alles okay ist kannste den ohne große Besichtigung kaufen..!

Hoffe ich konnte dir helfen :) Frohe Weihnachten außerdem..!

Antwort
von Kathy1601, 228

Neues Fahrzeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community