E-Zigaretten nachfüllung auf ebay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte prüfe zuerst ob es in deiner Stadt einen offline Shop gibt.Da habe ich beste Erfahrungen gemacht. Erste Alternative sind spezialisierte Internetshops mit großer Auswahl.
Aber bei so langer raucherzeit glaube ich das der Umstieg nur mit guter persönliche Beratung klappt. Geh von mindestens 50 Euro pro gerät aus. Ich musste vor Jahren wegen mangelnder Qualität und Verfügbarkeit 5 Geräte kaufen weil die stetig weiterentwickelt wurden.
Meinem Vater habe ich beim Umstieg geraten ( direkt Umstieg hat nicht geklappt) morgens so lange wie möglich ohne echte Zigarette durchzuhalten. Aber der sofortige Umstieg ist auch sehr gut. Nach einigen Wochen beginnt dann endlich die Reinigung der Lunge.viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt zig Varianten, sehr schwer dir bei ibäh was zu zeigen. Ab in einen Tabakladen

Kommentar von Selsky
24.12.2015, 09:53

bei uns im laden ist alles mega teuer

0

Also ich kenne mich damit auch nicht aus , aber mein Bruder hat auch eine E - Zigarette (21), weil er mit dem rauchen aufhören wollte und kauft das immer im Laden, weil im nachhinein kostet das gleich viel wegen den Versandkosten und so :)

Ich würde es selber müschen wenn du es echt billig willst :)