Frage von Dani110, 119

E Zigaretten mit Nikotinfreiem Liquid schädlich?

Was hält ihr von e-Zigaretten mit Nikotinfreiem Liquid hab überlegt mir welche zu kaufen Meine Frage sind die Schädlich? bin nämlich >Nichtraucher und würde das nur manchmal aus Spaß verwenden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 56

Grundsätzlich , alles was man außer Luft einatmet kann nicht gesund sein.

Eine Zigarette enthält mehr als 4000 Schadstoffe 

Eine E zigarette maximal 4

Propylenglykol, Vegetable Glyzerin , Aroma ,Wasser , alles Stoffe die seit Jahrzehnten in der Lebensmittel und Getränkeindustrie zugelassen sind

Einzig Nikotin , sollte es enthalten sein ist Gift 

Kommentar von Dani110 ,

nein Würde Nikotienfreie Liquids verwenden

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von jaccoxd, 53

Ist dann halt wie ne shisha
Bockt auch ohne Nikotin und schmeckt einfach legga

Kommentar von Dani110 ,

hast du eine ?

Kommentar von jaccoxd ,

Jaaaa die ego one mit kangertechverdampfer ist einfach top

Kommentar von Dani110 ,

ok gut zu wissen Danke 

ich hätte an die e-vic minni  gedacht

Kommentar von jaccoxd ,

Ist auch gut . Nur den original Kopf kannst du vergessen , Kauf dir einen gescheiten zB von kangertech mit Edelstahl verdampfer der ist sein Geld wert

Kommentar von Dani110 ,

ok Danke werd ich mir anschauen

Antwort
von Virginia47, 28

Ja, ist schädlich. 

Und mit Spaß fängt die Sucht an. 

Kommentar von Gwynbleidd ,

Das stimmt so nicht ganz. Das darf man nicht verallgemeinern.

Antwort
von Helmi123, 28

Bist Du schon 18? Wenn nein, das Dampfen ist auch ohne Nikotin erst ab 18.

Ich will Dich nicht beeinflussen, aber eine E-Zigarette soll zu 95 % weniger schädlich sein. Es wurde auch schon von 99 % gesprochen. Wenn Du in einer Großstadt leben solltest, ist wahrscheinlich die Luft schon schädlicher.

Bevor Du mit dem Rauchen beginnst, rate ich Dir natürlich lieber zur E-Zigarette.

Kommentar von Dani110 ,

ich Lebe in Österreich und bei uns ist Rauchen ab 16 und ich denke Dampfen auch ?!      

ok Danke

Kommentar von Helmi123 ,

Ah, Österreich weiß ich jetzt nicht. Vielleicht kommt ja noch eine Antwort aus Österreich.

Antwort
von Getter5, 46

Ja sie sind schädlich

Kommentar von Dani110 ,

wie schädlich ? muss ich mir Gedanken machen wenn ich sie hin und wieder verwende ?

Kommentar von Getter5 ,

Nein musst du nicht

Kommentar von Dani110 ,

ok Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten