E-Zigaretten akku passt nicht mehr auf Ladegerät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Toll deinen informative Fragestellung ? Was soll ich dir jetzt raten ? Mit einem Hammer plattkloppen und das Ladegerät auch dann kannste beides zusammenschieben.  

Was ist es denn für ein Ladegerät zum drauf Schrauben oder ein Micro USB Ladegerät. ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
23.01.2016, 18:42

Zum draufschrauben natürlich, das kann man doch sehen.

0
Kommentar von Ajax1900
23.01.2016, 18:43

Ein Foto findet sich in der antwort die ich selbst gegeben habe. Tut mir Leid das meine Fragestellung anfangs etwas knapp war aber das hat leider damit zutun das ich diese website zum ersten Mal benutze und dafür zu dämlich war

0

Ich habe eine relativ einfache e zigarette jedoch lässt sich der akku auf einmal seit 2 stunden nicht mehr auf das Ladegerät schrauben aber auf den "Tank" schon. Kann mir jemand sagen was da los ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
23.01.2016, 18:44

Oh man das Bild ist unscharf aber es ist erkennbar das Gewinde vermackt ist. Der Tank hat vielleicht ein Aussengewinde und das Ladegerät ein innengewinde. Falls es noch zu retten ist. In Zukunft nicht verkanten und nicht mit Zuviel Kraft drauf Schrauben. 

Jetzt kannst du nur versuchen den Akku in die falsche Richtung zu drehen und ab und zu die Richtung zu ändern damit sich das Gewinde weitert. 

Viel Glück. 

0
Kommentar von pn551
23.01.2016, 18:44

Paßt das Ladegerät nicht mehr oder hakelt es irgendwie? Denn wenn der Tank paßt, sollte auch das Ladegerät passen. Wenn ein Fehler vorliegt, kann es aber nur am Ladegerät liegen, sonst würde der Tank auch nicht mehr passen. Du solltest Dir ein Reserveladegerät zulegen.

0
Kommentar von Ajax1900
23.01.2016, 18:46

Vielen Dank werd ich machen!

0

Was möchtest Du wissen?