E Zigaretten 50-65€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir die Ego one. Kostet zwischen 50 und 60 Euro, hat einen ausreichend großen Tank und Akku und hält somit gut über den Tag.
Dampfen tut sie auch ordentlich, sehr sogar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der Top :) ich nutze sie seit mehreren Monaten und bin mehr als zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf aun welche Anforderungen du noch hast.

Ist es dir egal wenn der Akku nicht lange hält, du in per USB laden kannst und gleichzeitig dabei rauchen kannst oder du umständlich den Tank abschrauben musst und somit nicht gleichzeitig rauchena kannst.

Ist es auch egal das die Verdampfer nicht wirklich gut sind und der Tank immer ausläuft und es beim ziehen immer blubbert?

Wenn nicht kann ich dir den Elaf Akku empfeheln(iStick 30W) und den Elaf GS Air Tank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b3nz124
03.11.2015, 17:39

Also kenne mich damit ni hat gut aus also was gutes halt was hält und was man gut benutzen kann

0

Also auch wenn du minderjährig bist und bei einem seriösen Shop keine bekommen solltest empfehl ich dir einfach mal folgendes Modell für den durchschnittlichen Anfänger mit dem man keine Fehler machen kann:

http://esmoketips.com/testbericht-kangertech-evod-2/

Viel Spass damit ;)

Liquids haben nichts mit den E-Zig-Modell zu tun , um die muss man sich ohnehin seperat kümmern. Daher kann ich dir auch keine Tips dazu geben weil es keine konkrete Frage dazu gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung