Frage von wikobesitzer, 92

e-zigarette vergessen?

hallo community, ich habe vergessen (zu spät bemerkt) bei meiner e-zigarette das liquid nachzufüllen. auf einmal wurde es ganz eklig und verbrannt hat es geschmeckt. dann habe ich sie ganz schnell ausgemacht und liquid reingemacht. nun schmeckt sie aber bei den zügen immer leicht verbrannt was tun :( HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuraErstie, 55

Deine Frage ist ja sehr allgemein gehalten... Ein paar weitere Infos würden (zumindest mir) weiterhelfen:

Welcher Akkuträger? Welcher Verdampfer? Selbstwickler oder Fertigcoil? Welches Liquid? Selbst gemischt oder fertig?

Das alles kann Ursachen dafür darstellen!

Kommentar von wikobesitzer ,

hab zu spät gesehen dass das liquid leer ist und dann fang sie aufeinmal an zu qualmen. Es ist fertig liquid und die anderen sachen kann ich dir jetzt nicht sagen. Müsstest du bei https://www.damfastore.de/ schauen dort hab ich mir die geholt halt direkt im geschäft. und die e zigarette nennt sich Blissie

Kommentar von JuraErstie ,

ach Gottchen, das ist ja so ein Anfängerding. Naja spontan würde ich sagen, der Coil (wohl die Watte) ist durch. Schraub nen neuen rein, dann ist es wieder gut. Oder besser noch: hol dir eine richtige Dampfe statt diesem Spielzeug ;)

Ich empfehle Eleaf iStick TC 100W mit nem Smok TF V4 drauf und dazu ne VG-lastige Base, das dampft wie ne Lok.

Antwort
von Helmi123, 35

Da ist die Watte oder die Glasfaser verkokelt (ich kenne das Modell nicht).

Es muss der Verdampferkopf gewechselt werden, ein Selbstwickler wird das ja kaum sein. Die Köpfe sind Verschleißteile und müssen sowieso öfters gewechselt werden.

Vorsichtshalber solltest Du auch das Liquid im Tank entsorgen, da dieses auch den kokeligen Geschmack angenommen haben könnte.

Antwort
von Rene0910, 27

dein Verdampferkopf ist wahrscheinlich trocken gelaufen da kein Liquid nachfluss.Einfach den Verdampferkopf gegen einen neuen austauschen.

Antwort
von ninamann1, 31

Ich weiß nicht ob und was für einen clearomizer hast .Aber so geht es :

Antwort
von Tiveman, 13

Das is voll easy :)

Der Verdampfer hat gekokelt weil er trocken gelaufen ist.

Jetzt musst du entweder so lange Dampfen bis der letzte Rest von dem verbrannten raus ist. Manchmal geht der gar nichtmehr weg.

Am besten du wechselst den Verdampferkopf aus und gut ist ;)

Antwort
von Dydryn, 30

Du musst die watte Wechsel.

Kommentar von wikobesitzer ,

mann verdammt hab grad keine

Kommentar von Dydryn ,

Dann wird der Geschmack erstmal so bleiben.. :/ wenn du tipps brauchst oder fragen hast frag mich ruhig. :-)

Antwort
von Stephano1994, 13

Wie die Kollegen schon richtig geschrieben haben, einfach die Watte austauschen, dann klappts wieder. Würde dir aber zu einem hochwertigerem Gerät raten.

Antwort
von Binturong1618, 49

Kannst du sie nicht vernünftig reinigen? Das wäre bestimmt wichtig, weil eine angebrannte Pfanne muss auch vernünftig saubergemacht werden, damit man es nicht mehr schmeckt.

Kommentar von wikobesitzer ,

ja und wo reinige ich die? innendrinnen aber wo. hab halt vergessen nachzufüllen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community