Frage von IsThatDanDie, 58

E Zigarette Verdampfer verbogen?

Mein Verdampferkopf ist ein bisschen verbogen siehe Foto. Meine e Zigarette funktioniert aber. Kann es aber trotzdem passieren das sich das Liquid darauszieht und ich es ausversehen mitziehe ? Kann da was passieren ???

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 42

Hallo,

schade, mir wird kein Foto angezeigt.

Mir erschließt es sich nicht wie ein Verdampfer verbogen werden kann.

Anyway... Solange der Verdampfer funktioniert und der Tank dicht ist, kannst Du ihn weiter nutzen.

Solltest Du Liquid in den Mund bekommen, ist es nicht schlimm.

Liquid besteht lediglich aus maximal 5 Bestandteilen. Von denen sind 4 allgemein unbedenklich. Wir finden sie in unserer täglichen Nahrung wieder.

Selbst das Nikotin ist in diesen Dosierungen nicht giftig!

RayAnderson  😏

Antwort
von Shenlong22, 58

Versuch es einfach. Du wirst merken, wenn du Liquid im Mund hast. Dann einfach ausspülen und fertig.

Kommentar von IsThatDanDie ,

Ist das nicht giftig ?

Kommentar von sunnymarie32 ,

nö.... ein Hauptbestandteil von Liquid ist PG (Propylenglycol) und das ist u.a. in Mundwasser... der 2. Hauptbestandtil ist Glycerin - ebenfalls komplett unbedenklich... der 3. Bestandteil sind Aromen und die sind alle Lebensmitteltauglich, also auch ungiftig... und dann ist das Nikotin noch drin und selbst das ist nicht giftig, sonst würden wir ja umfallen wie die Fliegen, wenn wir rauchen/dampfen.

Nikotin ist etwa so "giftig" wie Koffein und wird auch nur schwer über die Haut aufgenommen - darum sind ja die Pflaster alle so hoch dosiert. Auch beim Verschlucken passiert nix - in ner Psychatrie hat mal eine Frau versucht sich mit Liquid umzubringen und hat ne größere Menge hochdosiertes getrunken: die Folge waren Erbrechen und Kopfweh und mehr nicht....

Kommentar von Shenlong22 ,

Wenn du dir den Mund sofort ausspülst wird nichts passieren.

Kommentar von Shenlong22 ,

Man sollte es trotzdem nicht riskieren es zu schlucken

Antwort
von sunnymarie32, 40

wo ist denn das Foto ? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community