Frage von Dubwave, 75

E-Zigarette upgraden, was und welche Sachen?

Hey!
Ich habe die Kangertech EVOD Mega und würde diese gerne "Upgraden".
Es gibt ja verschiedene Verdampfer und allerlei andere Bauteile die man upgraden kann. Da ich absolut keine Ahnung von dem ganzen habe würde ich gerne von euch wissen was am meisten Sinn macht auszutauschen und warum.

Wo wir gerade dabei sind könnt ihr vielleicht noch euer Lieblingslquid dazuschreiben.

Danke im voraus!

MfG Dubwave

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiveman, 29

Der Tipp von acoincidence is ganz gut. Dem möchte ich mich anschließen. Ich würd da nix upgraden sondern irgendwann ne andere E-Zig dazu kaufen und je nach laune die Geräte einfach so einsetzen wie es grad Spass macht.

Meine neueste ist die hier:

http://esmoketips.com/aspire-k1-starterset-testbericht/

Echt ganz gut das Gerät, aber man muss auch wissen was dich an dem Equipment das du jetz hats stört und dann kaufste ne andere die in dem Teilbereich besser performt (z.B. ne E-Zig für unterwegs hat andere Anforderungen wie eine , bei der Gewicht und größe egal sind)

Kommentar von Dubwave ,

Es "stört" mich eigentlich nichts. Mehr Dampf wäre cool und ein größerer Tank wäre auch schön. Ich dachte halt das es da so entscheidende Sachen gibt die man austauschen sollte, weil sie "vom Werk aus" nicht gut genug sind. Beispiel: Man kauft sich einen Fertig-PC und spielt gerne Spiele. Dann würde einem als erstes empfohlen werden die Grafikkarten auszutauschen weil die von Haus aus eher schlecht sind, und Spiele dann besser laufen würden. Dachte man kann das auf E-Zigaretten übertragen.

Ich hoffe du verstehst einigermaßen was ich meine.

Kommentar von Tiveman ,

Ja das prinzip verstehe ich natürlich. Jedoch läuft das bei E-Zigaretten ein bisschen anders. Ich muss ehrlich sagen ich bin froh mehrere verschiedene Modelle im Haus zu haben. So habe ich viel mehr Optionen was Genuß und Alltagstauglichkeit angeht. Die sind standard mäßig schon so das man nicht so viel verbessern kannst. Kaufst du nen neuen Clearomizer dann haste eigentlich schon fast eine neue E-Zig, da der Akku zwar passt aber du tortzdem neue Verdampferköpfe brauchst etc... Ähnlich wie mit nem PC bei dem du ne neue CPU kaufst, dann brauchst auch ein neues MB....

Kommentar von Dubwave ,

Ok. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast :)

Kommentar von Tiveman ,

gerne :)

Antwort
von acoincidence, 35

Warte ab bis die Geräte dich  langweilen oder du weist was du willst. Dann hättest  du ein vernünftiges Gerät. Mein Watt einstellbarer Akku kostete 40,Euro und der Kanger Mini ca. 45 euro