E-Zigarette Ultimo Tank läuft aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Luftzieher lol? Mundstück oder Airflow? Wenn Airflow vielleicht zugverhalten ändern ich glaub das ist ein Sub Ohm Teil. Also mein damit beim feuern kurz heftig reinblasen, dann wie gewohnt Dampfen so wird Kondenswasser schon mal zurück verwiesen und soll intensiver schmecken. Natürlich jetzt erst mal trocken legen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blokkm0nsta
16.11.2016, 13:45

Aus der Luftzufuhr läuft es raus

0
Kommentar von Blokkm0nsta
16.11.2016, 13:46

Das ganze Liquid läuft da wieder raus beim Auffüllen

0

Hallo,

Du meinst sicherlich die AFC (Air Flow Control).

Wie bei jedem SubOhm Verdampfer, ist auch dieser nichts für Anfänger.

Das Dein Verdampfer sifft kann verschiedene Gründe haben.

Es könnte ein Dichtungsring nicht korrekt sitzen oder defekt sein.

Wahrscheinlich ist aber der Verdampferkopf in deinem Verdampfer nicht richtig verschraubt. Verdampfer öffnen, kontrollieren, nachziehen, fertig.

Grundlagen über dampfen mit E-Zigaretten und auch über Deinen Verdampfer, finden sich bei You Tube.

Dort findest Du auch Videos über Anfängerfehler, siffende Verdampfer uvm..

Einfach die entsprechenden Schlagwörter eingeben.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das Ding Liquidcontrole, die musst natürlich schließen vor dem  auffüllen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blokkm0nsta
16.11.2016, 13:50

Wenn ich die Luftzufuhr schließe kann ich gar nicht dran ziehen.. Oder versteh ich deine Antwort nicht hab seit vorgestern erst eine

0