Frage von synditrey, 56

E Zigarette Tutorial bzw erklärung?

Hey! Ich bin ein Neuling was das mit der e Zigarette angeht und ich suche jemanden der mir erklärt was das alles ist bzw zeigt mir einfach ein Video auf youtube dazu ich würde gerne wissen was das mit dem Watt auf sich hat oder mit der Celsius grad Zahl was verändert das alles?

Antwort
von AppleHelfer, 23

Ich kenne dein Problem nur zu gut, als Anfänger wird man einfach erschlagen von Angeboten, Neuheiten, neuen Gesetzesregeln und der Technik.
Hoffe das hilft dir:

Wäre noch interessant ob du eine wirkliche E-Zigarette hast die auch die Form einer normalen Zigarette hat oder einen Vaporizer hast.

Kommentar von synditrey ,

Ich hab noch keine aber will mir eine holen des wegen und ich holen dann so eine "breite" sag ich einfach mal

Kommentar von AppleHelfer ,

Dir ist bewusst dass E-Zigaretten in Deutschland ab 18 sind?
Eine "breite" ist ein Vaporizer.
Dazu gäb's diese Videos die dir das erklären:
https://youtu.be/PYP0vMZ7eoE
https://youtu.be/Df9pA3nFhcE
https://youtu.be/3dK5ytC4-HE
Wir reden aber schon von einer wiederaufladbaren E-Zigarette mit Liquid und nicht von so ner "XEO ShiSha to go"?

Kommentar von synditrey ,

Ja aufladbar

Kommentar von AppleHelfer ,

Ok, dann würd ich dir einfach empfehlen wenn du dir die E-Zigarette angeschafft hast den Namen mal bei YouTube einzugeben dann wirst du bei bekannten Modellen schon ein paar Videos finden. Vorher kannst du dir ja die oberen anschauen die sollten dir erstmal weiterhelfen.

Kommentar von synditrey ,

Okay danke

Antwort
von KrimsKrams456, 3

Hallo synditrey,

ich habe da am Anfang auch meine Schwierigkeiten gehabt, bevor ich mit dem Dampfen angefangen hab.. Mir haben damals die Video Tutorials von Phil Good (auf Youtube Liquidhimmel) und zusätzlich das hier im eDampf-Shop https://www.edampf-shop.com/beratung-neueinsteiger geholfen.

VG ;-)

Antwort
von Layaron, 11

E Zigaretten sind ab 18 Jahre.

Antwort
von augsburgchris, 15

Geh am Besten in einen Dämpferladen u d lass dich dort beraten. Es gibt keine dummen Fragen. Ansonsten es gibt auf YouTube 1000 Videos in denen deine Fragen beantwortet werden. Philgood ist nicht schlecht.

Kommentar von michi57319 ,

Joh, wenn er alt genug aussieht, kommt er mit seinen zarten 13 Jahren vielleicht sogar in so einen Laden rein ^^

Antwort
von Helmi123, 6

Ist zwar schon einige Jahre alt, aber vielleicht noch hilfreich für den Anfang:

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-19625.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten