Frage von MetalFreaky, 7.670

E-Zigarette spritzt oben raus, soll ich tun?

Hallo zusammen, ich dampfe seit kurzem auch und benutze die cool fire 4... Ich musste mir heute nen Verdampferkopf kaufen, da mein alter undicht war. Ich benutze jetzt den joyetech cubis. Ich rauche den halben Tag schon auf 15W und hab nen 0,5 Ohm coil drin... Jetzt spritzt plötzlich das heiße liquid raus, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keen87, 7.021

Hey, vielleicht hilft dir der Artikel. https://www.powercigs.net/so-wirst-du-probleme-mit-dem-verdampfer-los Klingt als hättest du Liquid im Röhrchen, entweder beim Zusammenschrauben eingelaufen oder durch Kondensierung.

Kommentar von MetalFreaky ,

Tipp hat soweit funktioniert Danke :)

Antwort
von Helmi123, 6.055

Verändere mal Deine Zugtechnik.

Wenn Du den "Feuerkopf" loslässt, ziehe noch etwa eine Sekunde weiter. Dadurch bildet sich kein Kondenzwasser.

Antwort
von Rene0910, 5.823

Haste den Coil auch richtig fest am Kamin angeschraubt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten