Frage von MendelGym1, 55

E-Zigarette Smok R40 produziert keinen Dampf mehr obwohl Coil neu ist Geräusch ist zu hören und wenn ich fest zieh kommt schon dampf aber viel weniger als sons?

Hallo hab ne Smok r 40 bin eigentlich sehr zufrieden aber zur Zeit gehts iwie nicht.Akku ist voll Liquid drin.Es hört sich schon an wie immer aber es kommt nix nur wenn ich zieh wie bekloppt.Hoffe irgendwer kann helfen bin echt verzweifelt, coil ist von einer anderen Marke Kanger tech. Coil ist Ni 200 0,15 ohm.vielleicht muss ich Einstellungen ändern?

Antwort
von Dome240815, 36

Hallo,
Ich würde den Tank mal wechseln. Es kann am Tank liegen das der nicht mehr mit dem Akku Kontakt hat. Oder hol dir eine neue. Ich kann die iStick Basic empfehlen. Lg

Kommentar von MendelGym1 ,

Erstens ist der Tank keine zwei Wochen alt und zweitens hab ich nen zweiten gekauft aber mit nur einem Schlitz

Antwort
von uwghh, 39

Moin, Akkuträger auf TC umgestellt? Wenn nicht, machen...

Ni200 sind für Temperaturkontrolle.

Kommentar von MendelGym1 ,

wie geht das denn?

Kommentar von uwghh ,

Habe den Akkuträger jetzt nicht...

Bedienungsanleitung wäre eine Möglichkeit oder:

Entweder 3x den fire button betätigen und mit +/- die Funktion auswählen, oder den Tank ab-/ aufschrauben und schauen was im Display steht, z.B Ti, Ni usw.

Auf jeden Fall mußt Du auf TC Ni stellen.

Kommentar von uwghh ,

Habe mir gerade mal Bilder vom R40 angeschaut, sieht so aus als ob der einen Joyetech Chip hat.

3x fire button betätigen

dann sollte wattage im Display stehen

dann +/- drücken bis temperature ni im display steht.

10 sek. warten oder mit fire button bestätigen.

jetzt sollte im Display, wo sonst die Leistung / Watt steht, die Temperatur angezeigt werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community