Frage von sebieel, 35

E-zigarette selbst wickeln?

Welchen Draht und welche Stärke empfehlt ihr und wo bekomm ich so was ?

Antwort
von 19Basti97, 27

Gehen in einen E-Zigaretten Laden in deiner Nähe. Wickeln ist nicht so einfach wie du dir das vielleicht denkst. Ist kein Hexenwerk aber man sollte Erfahrung oder das nötige Know-How mitbringen. Im Laden wird dir alles erklärt was du brauchst und wie du es anwendest. 

Oder du machst es so wie ich gemacht hab und hangelst dich durch unzählige Internetvideos^^

P.S. ich bevorzuge Drähte, Wickelzubehör etc. im internet zu bestellen. Schau dich doch mal auf Riccardo-Ezigarette um, dort habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und kann ihn daher bestens Empfehlen!

Antwort
von acoincidence, 30

Offline dampfer Shop sind die erste Anlaufstelle oder youtube Video für schüchterne 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten