E-Zigarette ohne Liquid ziehen schädlich für die E-?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du dein verdampfer geschrottet, die kosten ca. 4 - 5 Euro, generell achte darauf das dein Verdampfer nicht zu trocken ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImXenoz
30.06.2016, 17:16

Geht der Verdampfer nach einem 1s Zug kaputt oderwas :D

0
Kommentar von ProfMemo
30.06.2016, 17:17

Nein die "Watte" innendrinne vom verdampfer wird angebrannt wenn er nicht feucht genug ist

1

Mit dem dry burn kannst Du Dir den Atomizer zerschossen haben.

Du solltest tendenziell schon dafür sorgen, dass Deine KLEINE Schwester nicht an Deine E-Zigarette 'rankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImXenoz
30.06.2016, 17:14

Ich hab es versteckt , Geschwister halt^^.

0
Kommentar von ImXenoz
30.06.2016, 17:15

Kann es aber sein wenn ich Liquid rein tuh das es nicht mehr verbrannt riecht usw?

0

Hallo,

deine kleine Schwester hat an deiner E-Zigarette wohl nichts verloren...  :-)

Deswegen...  Aufbewahrung immer abseits von Kindern!

Anyway...  Eine E-Zigarette darf niemals trocken geraucht werden, sonst wird der Verdampfer beschädigt. Das kann sich auch bereits nach einmaligem Ziehen einstellen. Der verbrannte Geruch ist ein Indiez für einen defekten Verdampfer.

Den Tank sollte man nie ganz leer rauchen, immer rechtzeitig auffüllen.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung