Frage von IKBBY, 19

Wie unterscheiden sich E-Zigarette oder normale Zigarette?

ist die E- Zigarette viel besser als die normale zigarette? was meinen sie? gibt's unterschied?

Antwort
von Keen87, 17

Der grosse Unterschied liegt darin das bei einer Zigarette der Tabak verbrannt wird. Bei der E-Zigarette wird eine Flüssigkeit verdampft. Wer möchte kann mal Rauch einatmen und dann Wasserdampf. Es entstehen keine Feststoffe die sich in den Atemwegen absetzen, zudem sind die Inhaltsstoffe bekannt, geprüft und schon lange auch in Lebensmitteln und Kosmetika in Gebrauch.

Antwort
von ninamann1, 19

Alles , was man außer Luft einatmet kann nicht gesund sein.

Eine Zigarette enthält über 4000 Schadstoffe

Die E Zigarette maximal 4  alles seit langen in der Lebensmittel und Getränke Industrie zugelassen  Stoffe.

Sie einhält 

Propylenglycol , Vegetabil Glyzerin , Aroma , Wasser und als einziges Gift wenn gewünscht   Nikotin 

Antwort
von abssba1, 15

E-Zigarrte! Sieht vllt. doof aus, ist aber wesentlich gesünder. Und das macht den Unterschied!

Antwort
von MichaelTD, 16

Selbst wenn du eine E Zigarette mit Nikotin nimmst ist das viel gesünder jedoch wenn du so eine nimmst darfst du aber auch nicht 24/7 an dem Ding hängen weil dann ist das genau so ungesund

Antwort
von Niklas6454, 12

E-cigi is gesünder dar das giftige Teer raus ist und außerdem kannst du Geschmäcker mit rein tun.

Antwort
von Handwerkbursche, 16

normale Zigarette finde ich besser

Antwort
von payforia, 15

Am gesündesten lebst du ohne Zigaretten.
Hast du gar keine Hemmungen so offen über dein Extasen und Suchverhalten zu sprechen?

Antwort
von cyracus, 10

Du hast ja schon Antworten auf Deine Frage bekommen. - Ergänzend von mir:

Um zu erfahren, was für Giftstoffe im Tabakrauch sind, google mit

infantologie rauchen inhaltsstoffe

klick dort links auch an: Risiken. - Explodieren können Zigaretten nicht.

Zur E-Zigarette ganz neue Info (vor drei Tagen):

E-Zigarette explodiert im Mund: 21-Jähriger liegt im Koma

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/schwere-verbrennungen-der-lunge-e-zig...

Auch wenn so'n Ding nicht explodiert: Beides gehört nicht in die Lunge.

Antwort
von MissMeYAA, 11

Am besten gar nichts, zigaretten sind eh abturn und ungesund ist beides;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community