Frage von Coconutkisses, 146

E-Zigarette Modell für viel Rauch?

Hallo,

Im Urlaub hatte einer eine e-Zigarette, die sehr viel Rauch produziert hat. Damit könnte man gut Shisha tricks üben. Es muss nicht "übertrieben" sein, sondern für die Bedürfnisse ausreichen :)

Kenne mich damit leider null aus, kann mir jemand ein exaktes Modell nennen, und alternativ auch erklären, worauf zu achten ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AuWeia12345, 114

es kommt auf die Ohmzahl des Verdampfers an nicht aufs Modell. Wenig Ohm >mehr Dampf >mehr Geschmack >mehr Liquidverbrauch und umgekehrt. Ausserdem werden die Verdampfer mit wenig Ohm sehr schnell heiss und gehn schneller kaputt.

mfG ScKit2 Dampfer 1,6 Ohm

Antwort
von sunnymarie32, 111

da kommt eigentlich nur ein vernünftiger Tröpfler mit viel Platz in Frage - den musst du aber selber wickeln und du brauchst dazu auch noch nen guten Akkuträger, der viel Leistung bringt wie die Wismec Releaux Boxen mit 200 Watt...

Guck dich mal in Dampferforen (DTF) um, da findest du kompetentere Hilfe als hier - vorausgesetzt du bist Ü18 :-)

Antwort
von Teiko2580, 98

Ich empfehle dir den Aspire Cleito.... Guter Geschmack und Zero Zucker... Spaß bei Seite.. Das ding wirft Wolken und schmeckt dazu lecker... 23 Euro bei Amazon... Und ohne großen Aufwand zu betreiben, da er wahlweise mit Fertig Coils oder einer separat erwerbbaren Rba ausgestattet werden kann. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten