Frage von Francecco, 12

E Zigarette mit Schnellladekabel?

Wollte fragen ob es schlimm wäre ob ich meine E zigarette mit einem schnellladekabel lade? (Vom S7)

Könnte ja sein das zu viel Spannung ausgesetzt wird und der Akku Kaputt geht oder sogar Explodiert??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 2

Ich lade meine e-zigarette auch mit dem Kabel meines Note 4
Ist ebenfalls ein schnelladekabel

Kommentar von BetterInStereo ,

Was interessiert mich das jetzt ? :D ich habe ein Note 4!!!! Und die Akkuprobleme des Note 7 sind schon längst gelöst

Antwort
von agentharibo, 6

Ich würds lassen!

Das Ladekabel vom S7 wäre zu teuer, um es leichtferig zu zerstören.

Außerdem sind die Akkuleistungen nicht identisch.

Kommentar von Francecco ,

Ok danke, kenne mich halt mit dem Ladekabel 0 aus von 9 Volt aus sind es 1,67 A