Frage von MCGrieferHD, 52

E-Zigarette mit E-Shisha Liquid?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer E-Shisha zum wieder auffüllen mit Liquid's ohne Nikotin. Verschiedene maschinen, dampfer oder wie man sie genau nennt mit großen Akku wie z.B diese hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00Z6ZU3QA/ref=mp_s_a_1_15?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1471213329&sr=8-15&keywords=e+dampfer&pi=SY200_QL40

Ist das jetzt eine "E-Zigarette" oder eher eine "E-Shisha?" Oder ist das egal und es kommt dabei nur auf den Liquid an den man einfüllt?

Danke im Vorraus :) Grüße

Antwort
von RayAnderson, 24

Hallo,

es gibt viele Namen für letztendlich das Gleiche.

Es handelt sich um eine E-Zigarette, mit getrenntem Akkuträger plus Verdampfer.

Der Preis erscheint mir etwas abgehoben.

Welche Liquids du nutzt, ob mit oder ohne Nikotin bleibt Dir überlassen.

Ich empfehle Dir Liquids aus deutscher Herstellung. Da ist man etwas sicherer bzgl. Panscherei.

Was die E-Zigarette betrifft empfehle ich Dir den iStick Pico von Eleaf und als Verdampfer (Clearomizer) einen Aspire Nautilus.

Damit fährst Du günstiger und besser.

Aspire ist einer der besten Hersteller von E-Zigaretten. Die Verarbeitung ist vorbildlich und es werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet, der Tank für das Liquid aus Glas, der Rest ist aus Edelstahl.

Das hat viele Vorteile. Manche Liquids sollten nur mit einem Glastank gedampft werden.

Aspire Verdampfer siffen nicht. Damit haben viele Hersteller ein Problem.

Das Dampfverhalten ist ausgezeichnet und der Geschmack ist 1a.

Ich benutze ausschließlich Aspire Verdampfer.

Aktuell benutze ich den Aspire Nautilus, den Aspire Nautilus Mini und den Aspire Triton 2.

In Verbindung mit dem iStck Pico kann die Leistung elektronisch reguliert werden.

Aspire Nautilus und iStick Pico von Eleaf, Preis, zusammen ca. 55€

Gruß, RayAnderson

Kommentar von sunnymarie32 ,

sag mal . kriegste Provision von Aspire ? :-)

Nee... nix gegen die Firma - der alte Nauti ist echt ne Klasse für sich und für Backedampfer kriegste kaum was besseres, wenn man nicht selber wickeln will, aber danach kam doch nix wirklich gescheites mehr von denen, vor allem nicht im Subohmbereich für größere Wolken... einzig der ganz neue "Kombitank" könnte wieder was werden, aber das bleibt noch abzuwarten. Ausserdem ist Aspire im Verglich zu anderen Herstellern ganz schön teuer...

Kommentar von RayAnderson ,

hey marie...  leider bekomme ich keine provision  :-)

mich überzeugen die produkte von aspire. der atlantis ist auch nicht mein fall, aber der triton 2, als allrounder, ist auch für sub ohm, selbst für selbstwickler eine überlegung.

ich bin allerdings kein subohm dampfer. die menge, die der nautilus, erst recht der triton 2, mit einem 1,8 ohm verdampferkopf erzeugt, ist für mich topp. der geschmack ist selbstredend.

bei der verarbeitung zahle ich gern ein paar euro mehr. mit aspire hatte ich bislang nie ein problem mit siffen.

Antwort
von Helmi123, 20

Ist schon lustig, was die für Preisvorstellungen haben!

Die sollte 200 € gekostet haben?

Ich habe sie vor einem Jahr für 90 € gekauft, und das war der normale Preis.

Das Gerät ist nicht schlecht. Ein Nachteil ist aber, dass der Akku fest verbaut ist.

Kaufe Dir einen Akkuträger, bei dem Du den Akku wechseln kannst, zwei bis drei Akkus und ein Ladegerät dazu.

Es gibt die Akkuträger einzeln oder als Set mit einem Verdampfer.

Schaue mal bei einem Onlineshop rein, z.B. hisvape.net

Kommentar von Helmi123 ,

Bei hisvape gibt es die in gelb für 45 €. Das gelb ist aber eigentlich eher orange:

http://hisvape.net/vapes/e-zigaretten/joyetech/1837/joyetech-evic-vt-full-kit-mi...

Antwort
von BossKar, 32

Die aller selbe habe ich auch ^^ ist n ordentliches Teil!

E-shisha und e-Zigarette ist das alles selbe ist echt nur der Geschmack was du rein tust

Klar wenn du Tabak Geschmack rein haust ist es eher e-zig. Und wenn es was fruchtiges ist eher in richtig e-shi.

Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von MCGrieferHD ,

Ahja klasse. Okay :) Kommt da denn da auch so richtig, also so richtig dicker Dampf? Oder hast du einen extra Verdampferkopf drauf?

Kommentar von BossKar ,

Da kommt schon ordentlich was zusammen
Hab aber nachträglich n anderen Verdampfer geholt, klar dampft der neue mehr usw aber der der dabei ist geht schon ordentlich ab

Musste ihn ersetzen weil er mir runter gefallen war...

Antwort
von MomDoesntLikeU, 24

E Zigarette und e Shisha ist fast das selbe und mit dem Liquid hat das nichts zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community