E zigarette mit austauschbaren Akku?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empfehle auch die Vtc mini oder die Cuboid. Gibts beide mit guten Verdampfern als Set. Ansonsten würde ich mir Reviews von SMOK oder Eleaf auf YT ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn es noch kleiner sein soll...
(1x 18650 Akku) bis 75Watt der iStick Pico
Und grösser...
(3x 18650 Akku) bis 250Watt der Wismec Relaux RX200 oder RX200S (nur größeres Display)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eVic VTC mini von Joyetech ist sehr beliebt:

https://www.edampf-shop.com/evic-vtc-mini-box-mod-60w-tc-joyetech/a-1251/

Das ist jetzt aber nur der Akkuträger. Ein Verdampfer wird noch gebraucht. Es gibt aber auch Komplett-Sets.

Das Nachfolgemodell ist die eVic VTwo mini.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keen87
10.07.2016, 20:57

Der eigentliche Nachfolger ist die Cuboid ;) die Vtwo bringt im Grunde nur eine Uhr mit. Die aber auch für die älteren Modelle als FW Update bereitsteht.

0

Was möchtest Du wissen?