Frage von noscoperhd, 96

E Zigarette mit 14 krank?

Hallo!
Mein Freund hat letzte Woche paar mal an einer e Zigarette mit Nikotin gezogen. Richtig hat er das nicht in die Lunge gezogen und er ist momentan krank. Also erkältungserscheinungen wie schmerzen und husten etc. jetzt hat er Angst davon vielleicht sich Krebs eingefangen zu haben z.B an der Speiseröhre. Kann das sein? Bzw. passiert dem jetzt was? Bitte um schnelle Antwort er geht mir seit dem Zeitpunkt richtig auf den ..

Antwort
von michi57319, 41

Krebs ist keine Erkrankung, die man sich mal eben "einfängt".

Er ist erkältet, das ist alles.

Antwort
von GreyTiger436, 35

E Zigaretten sind zwar nicht so gefährlich wie normale Zigaretten, jedoch sollte man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Krebs hat er sicherlich nicht und ich kenn auch keinen der davon Hustet.

Kommentar von noscoperhd ,

Kann ihm denn noch irgendwas passieren?

Kommentar von GreyTiger436 ,

Im Normalfall nicht. Er sollte nicht so viel rauchen und jetzt, wo er vielleicht erkältet ist erstmal Pause machen. Raucht er regelmäßig oder war das zum ersten mal?

Das war zum ersten Mal und er hat nicht mehr vor es fortzuführen

Okay, gut, neugier gehört dazu :D

Wird er irgendwelche folgen davontragen? Wegen Pubertät und so

Also ich kenn mich nicht gut damit aus aber es ist zwar nicht sehr schädlich, aber gesund ist es auch nicht. Also wird er wahrscheinlich keine Folgen davontragen. Es gibt schlimmere Sachen die sich Leute in unserem Alter reinziehen.

Antwort
von Vampire99, 39

Weil ich einmal daran gezogen habt kriegt ihr doch nicht gleich Krebs dass müsstet ihr schon Jahre lang machen und das jeden Tag:D

Kommentar von md2208 ,

Nicht mit einer e-Zigarette....

Kommentar von ClancyWiggum ,

Keiner weiß was da genau für ein Dreck drin ist.

Ist doch klar, dass die Industrie sagt alles ganz gesund und harmlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten