Frage von LauraStrunk, 104

E Zigarette Liquid Entleeren?

Habe heute das Liquid U.S Tobacco von Cosa Flavour gekauft und das ist recht wiederlich weil der Nachgeschmack nach Kaffee schmeckt, kann das gar nicht haben und wollte Wissen wie ich die Zigarette entleeren kann da in der Mitte das Teil nicht feucht werden darf

Antwort
von JuraErstie, 74

Welche E-Zigarette hast du? Es gibt über 50000 Mögliche Kombinationen von Verdampfer und Akku(-träger), da lässt sich das nicht einfach erahnen ;)

Kommentar von LauraStrunk ,

Dipse

Kommentar von JuraErstie ,

das hilft leider überhaupt nicht weiter. Dipse führt nicht nur ein Modell. Bitte genaue Bezeichnung angeben.

Antwort
von Helmi123, 61

Du kannst es doch in der umgekehrten Reihenfolge des Befüllens entleeren.

Gut zu wissen wäre allerdings schon, was für einen Verdampfer hast.

Kommentar von LauraStrunk ,

Ist alles von Dipse

Kommentar von Helmi123 ,

Dipse sagt mir jetzt nichts.

Ich denke doch mal, dass Du einen Akku und einen Verdampfer hast. Also brauchst Du nur den Verdampfer abschrauben, und zwar so, dass kein Liquid ausläuft, und dann das Liquid ausschütten.

Antwort
von Tiveman, 55

Jo, ohne das Modell zu Wissen ist jede Antwort irgendwie irrelevant.


Kommentar von LauraStrunk ,

Modell ist dipse

Kommentar von Tiveman ,

Dipse kenn ich nicht, tut mir leid :(

Gibt aber auch einen Modell Namen und technische spezifikationen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten