Frage von Sniperfreak13, 33

E zigarette liquid aus Mundstück?

hatte mir damals 2 mal die selbe geholt bei beiden immer die selben Probleme gehabt ... hab jetzt was mehr ausgegeben und bin sehr zufrieden habe eine wo man puff Züge mach wie bei ner Zigarette nicht direkt auf Lunge gezogen sonder erst zur backe dann runter geatmet und ausgepustet. .. habe jetzt nach paar Tagen das Problem das ich vermute das Flüssigkeit aus dem Mundstück kommt wenn ich dran ziehe blubert es bisschen und ich meine es auch zu schmecken ich verstehe das nicht ich mag e Zigaretten eig und sehe es als super option aber so macht das ganze echt keinen Spaß mehr ... hat jemand Ahnung und kann mir helfen ?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Liquid, e-liquid, ..., 19

Hallo,

es scheint sich um ein typisches Anfängerfehlverhalten zu handeln. Eine E-Zigarette wird nicht so gedampft, wie eine Zigarette geraucht wird.

Kurze Züge, Flüssigkeit verbleibt kondensiert im Gerät. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit, bis Liquid in den Mund gerät.

So macht es dann keinen Spaß. Das lässt sich jedoch mit einem korrigierten Zugverhalten und einer vernünftigen Pflege der E-Zigarette abstellen.

Allerdings ohne konkrete Fakten zur E-Zigarette lässt sich nur Rätselraten.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von FouLou, 24

Mundstück mal mit nen tempo innen reinigen. Ist bei meiner auch so hin und wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community