Frage von jennifer2509, 108

E-Zigarette läuft aus und wird heiss?

Hey!

Habe folgendes Problem: meine e-zigarette wird immer total heiss und läuft dann aus. Es ist eine eGo ONE CT

Antwort
von acoincidence, 78

Ich persönlich finde alle Egos Müll. Ich finde die verkaufen einen für dumm. Eine Temperatur Kontrolle heißt für mich frei einstellbar in Grad Celsius. Egal 

Hast du den Akku korrekt auf den Kopf eingestellt ? Nickel Titan etc. ? 

Gegen auslaufen hilft vielleicht ein Taschentuch aufdrehen und das Luftloch von innen trocknen 

Kommentar von jennifer2509 ,

Danke! Ja ist richtig eingestellt.

Könntest du eine andere empfehlen?

Kommentar von acoincidence ,

Ja jetzt hast du die ja bereits gekauft. 

Bist du den Umsteigerin von der Tabak Zigarette? 

Wieviel Nikotin hast du im liquid ? 

Und bereit in ein vernünftiges Gerät zu investieren? 

Hier bei gutefrage sind viele die eine ezig als spaßgerät kaufen um  in der Disco ein wenig Dampf zu machen. 

Und dafür reicht das Gerät allenmale. 

Kommentar von jennifer2509 ,

Ja genau, ich habe bis Anfang des Jahres noch Raucherin gewesen. Also eigentlich nur umgestiegen, bin aber damit eigentlich viel besser zufrieden! Ich habe 9mg nikotin im Liquid.

Und ich möchte immer lieber einmal was gutes und vernünftiges kaufen, als immer wieder billig schrott. Also ist mir der Preis in erster Linie erstmal egal.

Kommentar von acoincidence ,

Schön.  Ich habe seit 2013 etwa 10 Geräte kaufen müssen, weil es die guten nicht gab oder weil ich die schlechten erwischt habe. Zwei Geräte davon waren die ego One. 👎

Ich nutze nun die kangerbox. 

Ebenfalls gut ist die wohl die eVic-VTC Mini. Die ist aber von joyetech und der Hersteller ist bei mir unten durch. 

Beide Geräte lassen sich auf Temperatur oder Watt betreiben. 

Wobei ich mit Watt sehr gut zurechtkommen und Watt Modus für Anfänger das beste ist. 

Lass dich beraten in einem offline Shop. Und keine Angst vor selber mischen. Selbst gemischtes liquid ist 10 mal günstiger. 

Antwort
von ninamann1, 81

Akku defekt , clearomizer entweder überfüllt oder undicht 

Antwort
von Nightlover70, 61

Scheint dann wohl kaputt zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten