Frage von zkingabi, 39

E zigarette lädt nicht?

Ich hab mir am Donnerstag eine e zigarette gekauft und hab mir nichts böses dabei gedacht. Als ich aber an dem Tag die aufladen wollte, ging es noch. Auf der Anleitung steht wenn es rot leuchtet lädt es und wenn blau, dann ist es voll und es wird mit einem USB Kabel geladen, also kein Ladegerät. Da gibt es den Knopf zum dampfen welcher in entsprechender Farbe leuchtet. Aber als ich es heute anschließen wollte, leuchtet es blau, aber es nicht voll und das Teil ist jetzt auch schon leer, da es sich nicht auflädt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zkingabi,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Zigaretten

Antwort
von Kurbelursel, 24

In dem Fall würde ich damit immer zum Händler gehen. Denn es muss gewährleistet sein, dass das Gerät bei bestimmungsmäßigem Gebrauch eine bestimmte Zeit nach dem Kauf auch funktioniert.

Es kann sein, dass das Laden trotzdem funktioniert und nur die Farbsteuerung an der Buchse eine Macke hat. Aber dann erfüllt das Signal nicht seine Aufgabe.

Es kann sein, dass die Ladepeitsche (das Ladekabel) beschädigt ist.

Es kann sein, dass der Kompatakku defekt ist und nicht eine Tiefenentladung verhindert hat.

Kommentar von zkingabi ,

Ich hatte es mit verschiedenen kabeln und Adapter versucht, ging aber nicht. Habe es zurückgegeben und mein Geld zurück bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community