Frage von leavivienne, 184

E Zigarette kaputt was kann ich machen?

Meine e Zigarette ist eine Woche alt und blinkt wenn man auf den Knopf zum Ziehen drückt
Rauch kommt auch keiner mehr
Was kann ich tun ?
Ps: der Akku ist voll und Liquid ist auch drin

Antwort
von acoincidence, 82

Vielleicht tastensperre oder Verdampfer Kopf durchgebrannt welchen Widerstand hat er jetzt gerade ?  Oder was ganz anderes.  Welches Gerät ist es denn oder ist das ein Geheimnis ?

Kommentar von leavivienne ,

Egoliquid

Kommentar von acoincidence ,

Was ? Das ist keine ezigarette jedenfalls findet Google unter dem Namen keine Geräte.

So stehst dort zumindest
Hab die aus Luxembourg

Ok ich gönne dir deinen Spaß aber wenn du kein Nikotin Junkie bist.  (Wie du erwähnt hast) dann klär das mal in Ruhe mit dem Verkäufer oder lass es dem Gebrauch der ezig direkt sein. Ich finde es ist und bleibt eine zigarettenalternative.

Ok alle anderen fragen sind langweilig.  Egoliquid.eu sein Highlight Verkaufsschlager ist ein ce4 Verdampfer und ego Akku. Merkmal. Ladekabel wird aufgeschraubt. Wenn das auch bei dir so ist dann kann es wirklich sein das das Gerät nicht geladen hat weil die teile gerne Kontaktprobleme haben. Schraube es nochmal ab reinige das Gewinde und den Pluspol ohne Druck dann schraub das Ladegerät nochmal drauf handfest oder minimal  fester. Wenns laden sollte dann in Zukunft mit dem Verdampfer Kopf aufpassen der kann den Pluspol Eindrücken wenn du es zu feste draufschlagest. Handfest ist die Antwort.

Danke das war es :)

Antwort
von acoincidence, 117

Defekt oder anwenderfehler an in den Shop Garantiefall. Nimm solange die zweite damit du nicht zur Zigarette rückfällig wirst.

Hab nie Zigaretten geraucht
Rauche nur e Zigarette mit Fruchtliquids

Antwort
von lutsches99, 105

Es heißt dass sie leer ist

Trotz aufladen und befüllen?

Kommentar von lutsches99 ,

lade noch mal auf

Hab ich ja schon zig mal