Frage von TheExKiller, 119

E-Zigarette kaputt . Bin ich selber schuld ?

Ich hab am Donnerstag mir eine E-Zigarette bestellt. So jetzt hab ich folgendes Problem. Das Mundstück wird immer total heiß. Erst ging es. Aber jetzt kann man sie schon garnicht mehr benutzen. Ich hab auch nie über das Maximum gefüllt, nicht zu stark gezogen und sie einmal sogar sauber gemacht. Außerdem kam auch noch immer total heißes Liquid in meinen Mund. Ich weiß einfach nicht, ob ich irgendwas falsch gemacht hab und habe jetzt Angst das weil ich vielleicht irgendwas vercheckt hab, der Hersteller die E-Zigarette nicht Reklamieren will... Danke schon mal im voraud für eure Antworten.

Antwort
von Clearwater85, 99

Um welches modell habdelt es sich denn? Klingt nach nem subohm gerät die halt sehr heiss sind

Kommentar von TheExKiller ,

um die eGo Aio von Joytech

Kommentar von Clearwater85 ,

Wieviel ohm hat der verdampfer coil?

Antwort
von Helmi123, 82

Ich kenne das Modell nicht, habe aber schon über Probleme mit der AIO gelesen:

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-103394.html?highlight=joyetech+aio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten