Frage von Mensch42, 32

E-Zigarette Joytech anleitung?

Unzwar hab ich mir heute die Joyetech eGo AIO geholt. Ich weiß nicht wie sie funktioniert ich tuh sie ins Akku woher weiß ich wann sie lädt? Ich hab die vorhin eine Stunde am Akku gelassen und wenn ich ziehen will blinkt es einfach, mach ich was faltsch? Hilfe!

Antwort
von 716167, 16

Die AIO ist ja eine Komplett-E-Zigarette.

An einem USB-Ladeteil leuchtet der Liquid-Tank rot - jedenfalls solange wie der Akku geladen wird. Kein rotes Licht: Akku voll.

Wenn du ziehen willst: auf den Knopf drücken und ziehen. Während des Zugs leuchtet der Tank. Nach Ende des Zugs fängt der Tank wieder an zu leuchten: je länger, desto voller ist der Akku.

Kommentar von michi57319 ,

Genau so ist es.

Kommentar von 716167 ,

Nachtrag: sollte der Tank nach einem Zug anfangen rot zu blinken solltest du dringend laden.

Das ist die eine grosse Veränderung beim Umstieg von Kippe auf E: Nicht mehr "haste mal Feuer für mich?" sondern "Haste mal Strom für mich?". ;-)

Kommentar von Mensch42 ,

Das Ding ist, Ich tuh sie ins Akku sie leuchtet rot und alles, nach ner Stunde zieh ich einmal und schon Akku leer. Ich gehe die Tage zu einem E-Zigaretten Laden und lasse es mir mal persönlich erklären trotzdem danke 

Antwort
von Klaudrian, 16

Hast du ein geeignetes Ladegerät? 

Kommentar von 716167 ,

Die kann man an jedem halbwegs vernünftigen USB-Ladegerät aufladen, ist ein all-in-one-Teil.

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen & e-zigarette, 7

Hallo,

zu Deiner Frage:

E-Zigarette Joytech anleitung?

Unzwar hab ich mir heute die Joyetech eGo AIO geholt. Ich weiß nicht wie
sie funktioniert ich tuh sie ins Akku woher weiß ich wann sie lädt? Ich
hab die vorhin eine Stunde am Akku gelassen und wenn ich ziehen will
blinkt es einfach, mach ich was faltsch?

Es ist eine sogenannte Umsteiger E-Zigarette.

Vielleicht schaust Du Dir die beiden Videos an oder eines der beiden. Dort wird sie vorgestellt.

Bei weiteren Fragen, einfach melden.

Gruß, RayAnderson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community