E-Zigarette joyetech ego t brennt(sticht) im Mund,auf Zunge und Lunge, warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laut Shop Fotos ein optisch schönes Gerät aber für mich einen nicht nachvollziehbare Technik. Ich bin Fan von Tank und cleromizer. Egal. Bei dir muss irgendwo Liquid eingefüllt werden und nach drücken der Feuertaste deines geladenen Akkus entsteht Dampf. Das kratzen ist jetzt erstmal kein Problem wenn es das richtige kratzen ist. :). Schwierig zu erklären. Nikotin im Dampf wirkt bei jedem Lungenzug als "Druck " als "Flash " am Anfang ungewohnter kräftiger als eine Zigarette. Wieviel hast du vorher geraucht ? Halte dich an die Anleitung wenn eine beigelegt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catslover
25.12.2015, 23:18

Rauche so 10 Zigaretten am Tag und will damit auch nicht aufhören. Es ist nur eine Abwechslung für mich 

0
Kommentar von acoincidence
25.12.2015, 23:29

Schade aber nun gut. Versuche nur zwischen normaler und ezig pausen einzuhalten. Ezig Nikotin wirkt meiner Meinung verzögert. Und bitte kein "Dauernuckeln" angewöhnen. Passiert leider zu schnell. Dann biste doppelt abhängig. Das erntet skeptische Blicke bei Rauchern /Nichtrauchern und auch bei reinrassigen Dampfern ;)

0