Frage von VapeS, 97

E Zigarette hinein pusten schaden oder nicht?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne von ein Paar Dampfern unter euch eine Frage beantwortet bekommen :)

Ich besitze nun seit 1 Woche das Salcar®Rocket 50 Mod Kit und bin damit sehr zufrieden aber das ist nicht das Thema.

Ich habe ein wenig an der E Zigarette rum probiert und man kann ja logischer Weise nicht nur daran ziehen sondern auch hinein pusten (während man den Feuerknopf gedrückt hält). Ich würde nun gerne wissen ob das irgendetwas bringt oder es der E Zigarette schadet ?

Antwort
von esser92, 73

Schadet nicht ganz im Gegenteil .
Den wenn du einmal pustest bevor du ziehst , bläst du den dünneren Dampf raus und kannst direkt danach ziehen um den dichteren Dampf zu inhalieren .
Bloß nicht 1 Minute pusten sondern lediglich einma ganz kurz , sprich Ca ein Viertel lungen Volumen .

Kommentar von VapeS ,

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Kommentar von esser92 ,

Kein Problem immer wieder gerne :)

Antwort
von AuWeia12345, 77

Pusten oder Blasen schadet nicht. ;) SCKit2 user

Kommentar von VapeS ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten