Frage von TechnoTuner, 80

E-Zigarette hat Druckgefühl bei mir ausgelöst was tun?

Hei :) Also ich hab seit Donnerstag vergangener Woche ein Taubheitsgefühl an der rechten Stirnhälfte (aber nicht bis zum Auge) also nur Oberhalb. Auslöser war das rauchen einer E-Zigarette ( normalerweiße rauche ich 3 Wasserpfeifen pro Tag und wollte dadurch Abhilfe schaffen).

Jetzt bin ich selbst darauf gekommen bin das die E Zigarette für mich nichts ist und ich sie nicht mehr verwenden will.

Das Übel bleibt aber: Der Druck im Kopf geht nicht mehr weg und beeinträchtigt mich doch sehr nun seit 5 Tagen. So meine Frage was soll ich tun das ich diesen Druck (Ausgelöst durch die E-Zigarette) wieder weg bekomme, könnte es sogar an was anderes liegen wie zum Beispiel wegen dem Wetterumschung? Hausarzt war ich heute und wurde mit Tabletten abgespeißt, toll. Danke für euren Rat :) Mfg Hannes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 38

Hallo,

das es an Deiner E-Zigarette liegen soll, schließe ich aus. Das ist Unsinn. Im Liquid sind keine Schadstoffe enthalten. Es sei denn Du hast Liquid aus China.

Wenn überhaupt, dann liegt es eher an Deiner Wasserpfeife. Denn mit der Wasserpfeife nimmst Du sehr viele Schadstoffe auf.

Die Symptome lassen auf eine Erkältung schließen.

Gruß, RayAnderson

Kommentar von flareb ,

Die Antwort von RayAnderson halte ich für vollkommen richtig. 

Es bleibt die Frage WAS du gedampft hast. Fertig gekauftes Liquid aus einem Shop, oder eventuell etwas was dir jemand anders gegeben hat. Dann wäre es denkbar das jemand irgendwas mit rein gemischt hat was nicht rein gehört.

Kommentar von RayAnderson ,

Danke für das Sternchen  😏

Antwort
von Klaudrian, 47

Das wird mehr eine Erkältung sein. Weder Glycol, noch Propylenglykol lösen so etwas aus. Viel mehr außer Nikotin ist im Liquid nicht drin. 
Beides löst sich bei der Verdampfung größtenteils in Wasser auf. 

Kommentar von TechnoTuner ,

Ich hoffe es danke für die Antwort :)

Antwort
von Lightbreaker150, 49

Warte einfach ab das geht schon weg

Rauch bisl weniger und nicht 3 Wasserpfeifen am Tag :D

dann wird das bestimmt schneller weggehen

Kommentar von TechnoTuner ,

Ich teile den Optimismus ;) danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community