e zigarette geht nicht? display blinkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

dann drück doch einfach mal bei der Frage vom AT auf die - oder + Taste, je nachdem ob Du den Verdampferkopf gewechselt hast oder nicht.

Diese Frage stellt der AT eigentlich nur im TC Modus. Den musst Du dann entsprechend der EC TC Köpfe auf Ni oder Ti stellen. Wenn Du den EC Kopf verwendest, dann muss der AT auf Watt gestellt werden.

Solange die Frage des Coils nicht von Dir bestätigt wird, verweigert der AT seinen Dienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie uwghh bereits ausgeführt hat, kannst Du versuchen unter Einbindung der +- Tasten, den Akkuträger auf den Watt Modus umzustellen, dann entsprechende Watt Leistung einstellen.

Falls es trotzdem nicht funktioniert, das gerät reklamieren.

Habe mir gerade Dein Foto angesehen. Das zeigt den Watt Modus. Ich bin mir nicht sicher ob die angezeigten 42 Watt für Deinen Kopf ausgelegt sind, evtl. runterregeln.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke auf alle fälle leute für die hilfen, aber alles probiert grade und geht leider immer noch nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uwghh
01.10.2016, 17:52

Schade :(

Wenn der iStick blinkt, flackert dann die Anzeige, oder steht etwas im Display, wie Atomizer short oder Battery week oder sonstwas?

1
Kommentar von KevinScooter00
01.10.2016, 18:19

werd es echt nicht mehr hinbekommen aber danke für eure antworten <3

0