Frage von Chiyome, 197

E-Zigarette funktioniert nichtmehr?

Hallo, ich besitze seit ungefähr einem Monat eine E Zigarette, jedoch wird der Verdampfer nicht mehr warm. Habe mir heute einen neuen gekauft, jedoch geht es immer noch nicht. Was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

Antwort
von CookieAngel, 197

Kann sein dass was anderes kaputt ist, die einzige Möglichkeit die ich kenne ist eine neue zu kaufen, die sind auch nicht allzuteuer!

Kommentar von Chiyome ,

Ich hätte aber keine Ahnung was sonst kaputt sein könnte. Die Batterie funktioniert, da auch der Knopf beim Drücken leuchtet. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist dass kaum Luft durchkommt.

Kommentar von CookieAngel ,

Vielleicht mal reinigen? Vielleicht ist irgendwo etwas verstopft?

Kommentar von Chiyome ,

Wie und wo sollte ich es denn am besten reinigen? :)

Kommentar von CookieAngel ,

Überall wo es geht =) Sonst weiß ich auch nicht :)

Kommentar von Chiyome ,

Okay danke ^^

Antwort
von ffmdream, 181

Evetuell liegt es ja auch am Akku. Hat die E-Zigarette eine Lampe die Leuchtet ? Wenn ja leuchtet diese noch ?

Eventuell hast du auch Pech und der Verdampfer den du gekauft hast ist auch kaputt. Wäre aber ein unglücklicher Zufall. Hast du noch Garantie auf dem Teil ?

Kommentar von Chiyome ,

Die Lampe leuchtet noch und beim Aufladen wird ebenfalls angezeigt dass es voll ist. 
Garantie habe ich keine mehr, und da ich noch kein eigenes Geld verdiene kann ich mir keine neue mehr leisten 

Kommentar von ffmdream ,

Mhmm Hast du die in einem Laden gekauft ? Falls ja könntest du da mal hingehen und fragen ob die dir helfen können. Eventuell tauschen die dir den neu gekauften Verdampfer um und lassen es dich mit einem anderen probieren

Kommentar von Chiyome ,

Ja ich habe es in einem Laden gekauft. Dem Verkäufer habe ich das Problem erzählt, und dieser hat die E-Zigarette dann "repariert" sozusagen, also Verdampfer gewechselt und richtig zusammengebaut. Werde es mal komplett reinigen und dann nochmal versuchen

Antwort
von pn551, 171

Was meinst Du damit, daß der Verdampfer nicht mehr warm wird? Welches Modell hast Du denn?

Kommentar von Chiyome ,

Es wird einfach nicht mehr warm. eine ego-T

Kommentar von pn551 ,

Ich habe neben der Ego one auch noch eine Ego T. Die werden aber überhaupt nicht warm. Das sind doch die mit dem kleinen Depot? Warst Du schon mal auf YouTube?

Kommentar von Chiyome ,

Das ist meine erste E-Zigarette also kenne mich noch nicht ganz so aus ^^ Ja, der Rauch war immer nicht all zu viel aber genügte mir ziemlich. Aber mittlerweile kommt ja gar nichts mehr. Ja war ich, dort war ich aber nicht sehr fündig.

Kommentar von pn551 ,

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=50eHKI98-6w

schau dort mal rein, evtl. hilft es.

Sonst geh mal auf "Dampferhimmel, dort wird auch gut erklärt.

Kommentar von Chiyome ,

Es ist alles wie beschrieben, verdampft aber trotzdem nichts :/ 

Kommentar von pn551 ,

Dann weiß ich es auch nicht, ich habe keine Probleme mit der EgoT. Man braucht ja auch groß nichts daran machen. Akku laden und das Depot füllen. Knopf 5 x drücken, damit sie auch angeht. Geh morgen mal damit ins Geschäft, in dem Du das Gerät gekauft hast. Die sollen Dir mal zeigen, was Du evtl. falsch machst. Oder die stellen fest, daß es defekt ist. Hattest Du denn damals kein Doppelpack gekauft. In der Regel sind in einem Starterkit immer zwei Zigaretten. Dann könntest Du nämlich mal den Tank bzw. das Akku austauschen. Sonst schraube noch mal den Kopf ab, nimm ein Zewa oder ein Papiertaschentuch und reinige mit dem Zipfel dort, wo die Kontakte sind. Wenn das Liquid mal etwas ausgelaufen ist, dann sind die Kontakte naß und das Akku kann keinen Strom verteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten