Frage von philipp201995, 66

E-zigarette! Evic vtc mini (mit kangertechmini subtank?

Hallo leute ich hab eine evic vtc mini mit den Kangertech mini Sub tank! Aber der neue tank dampft nicht richtig! Ich mag das sehr gerne wenn es extrem dampft! Ein freund von mir hat den gleichen sub tank und auf meiner box dampft der echt extrem! Aber sub tank dampft nicht so stark wie der von meinem kumpel!
Was kan da sein!!
Bitte leicht verständliche anrworten! Den ich bin neuling an dem ding habs erst seit 3 tagen!! Bitte um dringende hilfe!

Oder kan das an geschmack liegen! Gibt es da welche die mehr dampfen!?

Mit freundlichen Grüßen Philipp

Antwort
von GandalfAwA, 55

Entweder Dein Akku ist fast leer, oder der Verdampferkopf muss gewechselt werden. Wir verwenden den KangerTech T2 Clearomizer, da hält der Verdampferkopf manchmal bis zu 3 Wochen lang. Manchmal ist der Verdampferkopf aber schon nach wenigen Tagen kaputt.

http://www.riccardo-zigarette.de/KangerTech-T2-Clearomizer.htm?websale8=riccardo...

Antwort
von Samy795, 57

Habt ihr vielleicht unterschiedliche Verdampferköpfe?
Kann auch an der  Liquidzusammensetzung liegen. Wie hoch ist der jeweilige Glyceringehalt? Das bestimmt, wie viel Dampf erzeugt wird.
Gerade Neulinge ziehen aber schlichtweg falsch an der E-Zigarette. Immer darauf achten, dass Du fest und lang daran ziehst.
Das einfachste wäre, wenn Du mal ein Video davon machst, einmal von den Komponenten und einmal wie Du daran ziehst.

Kommentar von philipp201995 ,

Hey danke für die schnelle antwort!
10%glycerin &aroma! Hat mein geschmack!

Mein kumpel raucht pina colada!

Verdamperkopf ist gleich beide o,5 ohm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community