Frage von shirin24, 40

E zigarette evic kaputt.. Kein kassenbeleg.. 1 jahr alt das gerät.. Wo reparieren? Und wie teuer?

Mal eine ganz andere Frage .. Der Freund meiner Freundin hat eine evic vt e zigarette , die er geschenkt bekommen hat , die aber nu irgendwie kaputt ist :/ dem Verdampfer hat der Freund wohl gewechselt, hat akku aufgeladen, etc.. Er hat alles versucht, aber es funkioniert irgendwie nicht mehr :/ dabei war das gerät ja auch arschteuer & ist ja eine gute Marke für eine E zigarette soviel ich jetzt selbst gehört habe. Da er es geschenkt bekommen hat & der davorrige Besitzer also der Freund vom Freund meiner Freundin es ein Jahr schon hatte und bis jetzt nichts geschah, hat er den Kassenbeleg auch nicht mehr da :/ ws kann man denn nu machen? Wo kann man es abgeben um es zu reparieren? Wie teuer ist überhaupt so eine Reperatur? Wäre echt lieb , wenn ihr mir antw würdet

Antwort
von TheAllisons, 31

Ein neue kostet bestimmt weniger als eine Reparatur, da würde sich eine Reparatur nicht auszahlen

Antwort
von blackforestlady, 20

Kostenvoranschlag machen lassen und dann entscheiden ob reparieren lassen oder neu kaufen.

Antwort
von magiclelo, 23

Kauf dir lieber eine neue eine Reparatur kostet mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community