Frage von freeridemtb, 37

E Zigarette Empfehlung günstig gut?

Hi kann mir jemand eine gute ezigarette im preisraum von ca 40€ +- empfehlen

Antwort
von lalala321q, 29

gut ist keine weil du  mit jeder, wenn du sie für dich benutzt, dir giftigen Rauch in die Lunge ziehst und diese irreparabel schädigst, also nicht wieder rückgängig machbar. Würde ich mir an deiner Stelle gut überleben obs dir das wert ist. ob du das wirklich willst.  
P.S. ich habe früher geraucht und bin heilfroh dass ich das nun seit etwa drei Jahren nicht mehr mache, machen muss. hätte ich damit nur nicht angefangen. Ich bereue das schon sehr, mit meiner kaputten Lunge hier. 

Kommentar von aramis2907 ,

Zu viel Zeit für Lügenpresse?
Bevor Du solche Antworten gibst informiere Dich einfach besser, als Leuten die vom Rauchen umsteigen wollen Angst vor weniger Schädlichem zu machen - oder gib besser gar keine Antwort...

Es gibt unabhängige Gutachten, die medizinisch und wissenschaftlich belegen, dass Dein Aussage absoluter Nonsens ist.

Und nur, weil aktuellen Erkenntnissen zu Folge über 50% der Deutschen genau so wenig Ahnung haben wie Du, bedeutet es nicht, dass Sie mit ihrem haltlosen Argumenten richtig liegen - die Masse machts nicht immer.

Kommentar von esser92 ,

Ich stimme Aramis vollkommen zu , den das Problem bei so einer Aussage liegt ehr an ahnunglosigkeit wenn man solch eine Aussage tätigt , zu dem bei der eigentlichen Frage die hier gestellt wurde so eine Antwort zu schreiben zeigt wieder einmal nur das es Leute gibt die wirklich nichts in der Birne haben .

Das einzigste wieso der E Zigarette vom Staat als so gefährlich eingestuft wird sind die fehlenden steuern nicht mehr und nicht weniger , und man sieht die Nummer über den Medien zieht immer wieder .
Den würden die Leute nicht faul liegend auf der Couch nur das für sich glaubend machen was der TV ihnen sagt und sich mit der Materie wirklich beschäftigen wüssten sie es besser .
Die guten Zeiten als Leute sich ihr Wissen nicht aus dem TV an eignen 🙌🏿

Antwort
von Helmi123, 24

Ist zwar 10€ teuerer, aber vielleicht findest Du sie auch noch billiger:

https://www.besserdampfen.de/istick-tc-40w-watt-gs-tank-tc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten