Frage von davka, 135

E Zigarette einmal benutzt Rückgaberecht?

Hallo, ich habe mir gestern eine E Zigarette im Lottoladen gekauft und sie einmal benutzt. Jedoch entspricht diese nicht meinen Vorstellungen. Ist es deshalb möglich mein Geld zurück zu fordern?

Antwort
von Schuhu, 135

Das Geld ist futsch. Du kannst den Händler nicht dafür verantwortlich machen, dass du dir falsche Vorstellungen gemacht hast.

Antwort
von pn551, 123

Du hast doch da reingesabbert. Was gefällt Dir denn an diesem Modell nicht? So etwas kann man ja auch nicht in einem normalen Zigarettenladen kaufen. Geh in ein Spezialgeschäft für Dampfer und probiere dort einige Modell erst einmal aus und lasse Dich von den Mitarbeitern, die alle selber dampfen, beraten.

Antwort
von LustgurkeV2, 129

Nicht bei Nichtgefallen. Das muss man sich halt vorher überlegen. Bei einem defekten Teil könntest du Glück haben

Antwort
von chanfan, 118

Ein Rückgaberecht hast du in einem Laden eh nicht. Und bei Artikeln, die bestimmte hygienische Voraussetzungen haben müssen, erst recht nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community