Frage von BenniH, 39

E zigarette ego one wieso hab ich nach dem verdampferwechsel immer eine leicht bräunliche flüssigkeit im mundrück ?

Als ich sie mir vor 2 Wochen gekauft habe war es noch nicht erst nach dem verdampferkopf wechsel ist ein 1 Ohm verdampfer drinnen.

Antwort
von Ankh0815, 26

Nach dem verdampferkopf wechsel oder liquid befühlen mache ich immer das Mundstück runter und entferne das liquid das zwischen Mundstück und Tank sich gesammelt da der Tank auf dem Kopf stand 

Kommentar von Helmi123 ,

Hast Du mal die Zugtechnik probiert, die ich in meiner Antwort beschrieb?

Und bitte kommentiere eine Antwort (kommentieren anklicken), anstatt eine neue Antwort zu geben. So wird es sonst nämlich schnell unübersichtlich. Auch bekommt man als Antwortender keine Meldung zu einem Kommentar.

Jetzt sage ich auch noch servus! Du bist ja neu hier.

Antwort
von BenniH, 20

Moin danke für die Tips hatte ich aber alles schon probiert. Es wa wohl ein neuer defekter verdampfer. Hab jetzt nochmal nen neuen verdampfer verschraubt. Und funktioniert wieder wie beim ersten tag. 😃 danke für die schnellen antworten. Kan das sein das ich den verdampfer verheizt habe da ich nach dem Wechsel sofort geraucht hatte ohne zu warten bis die Watte sich mit liquid vollsaugen konte. ?

Antwort
von Helmi123, 27

Wenn es kein Kondenzwasser ist, wird es tatsächlich Liquid sein oder eine Mischung aus beidem.

War vorher auch ein 1 Ohm Verdampfer drin? Ich denke mal, es war ein anderer.

Mache das Mundstück mal sauber. Wenn Du dann ziehst, ziehe noch kurz weiter, nachdem Du den Feuertaster losgelassen hast.

Ich hoffe, es wird dann besser.

Kommentar von BenniH ,

Moin danke für die Tips hatte ich aber alles schon probiert. Vorher war auch ein verdampfer mit 1 ohm verbaut.Es wa wohl ein neuer defekter verdampfer. Hab jetzt nochmal nen neuen verdampfer verschraubt. Und funktioniert wieder wie beim ersten tag. 😃 danke für die schnellen antworten. Kan das sein das ich den verdampfer verheizt habe da ich nach dem Wechsel sofort geraucht hatte ohne zu warten bis die Watte sich mit liquid vollsaugen konte?

Kommentar von Helmi123 ,

Das glaube ich weniger. Wenn Du nicht lange genug gewartet hättest, wäre die Baumwolle verbrannt und das Liquid würde kokelig schmecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten