Frage von derBuechner1092, 80

E Zigarette dringend gesucht :)?

Ich wollte mir eine e Zigarette kaufen , leider kenn ich mich auf diesem Gebiet nicht aus

Die e Zigarette sollte
~ sehr viel Dampf / Rauch „erzeugen "
~ handlich sein ^^
~ sooo teuer sollte es auch nicht sein ^^
•Am wichtigsten wäre , dass man mit der e Zigarette
Auch " Rauch Tricks " vollführen könnte
Ganz im Stil von Rauch / Dampf Ringen , french inhale ...

Schreibt mir am besten mal mit was ihr raucht/dampft und oder empfehlt mir einfach mal was ihr am besten findet :)

Antwort
von Helmi123, 24

Wenn es Dir wirklich auf sehr viel Dampf ankommt, brauchst Du schon mal einen AT (Akkuträger), bei dem Du die Watt und Temperatur in großen Bereichen verstellen kannst.

Aber Achtung! Als Einsteiger kannst Du aber leicht schon an den Einstellungen scheitern.

Als Verdampfer wäre natürlich am Besten ein Selbstwickelverdampfer geeignet. Aber damit muss sich auch erst einmal befasst werden.

Schaue Dich doch mal in einem Dampferforum um, z. B. hier:

http://e-rauchen-forum.de/

Antwort
von Keen87, 52

Lass dich auf YT inspirieren ;) schau mal bei Steamshots oder Obis Dampfersofa vorbei. Ich selbst nutze eine evic vtc mini mit samsung inr25R Akkus. Darauf den Troll V2 mit twisted single coil bei 0,5Ohm. NitroSnail Aroma und 80/20Vg/H2o Base bei 5mg Nikotin.

Kommentar von JuraErstie ,

und das soll ein Anfänger verstehen? Die eigene Antwort bitte klar verständlich formulieren und nicht für Selbstwickler.

Kommentar von Keen87 ,

Zum Stöbern habe ich YT empfohlen und auf seine Anfrage mein Setting aufgelistet. Wenn er was nicht versteht, wird er schon nachhaken oder googlen. Was spricht gegen SWVs für Anfänger? Viele Tanks werden auch mit RBA und prebuild Coils ausgeliefert.

Kommentar von derBuechner1092 ,

Doch doch versteh ich schon bisschen✌🏻️ ^^

Antwort
von JuraErstie, 46

momentan gibt es wohl keine bessere Kombi (die läuft auch am besten in unserem Shop), als die iStick Pico im Full Set mit dem Melo 3/ Melo 3 mini. Heißt: wenn du Ausschau nach dem Gerät hältst, auf folgendes achten:

iStick Pico mit Melo 3 (mini) sollte im Set enthalten sein, plus ein Akku der in die iStick Pico gehört. Am besten ein Sony VTC5 oder Sony VTC5a.

Preislich bist du dann etwa bei 75€ für alles. Dann noch ein Liquid dazu und du bist bereit.

Kommentar von bbzzii ,

Bin ein glücklicher Besitzer seit 3 Monaten und kann ihn jedem nur ans Herz legen, ist echt ein super Teil 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten