E Zigarette bzw E Shisha unter 18 kaufen?

5 Antworten

Keine legale Möglichkeit

Wenn du an den Ausweis deiner Eltern kommst, kannst du dir in der Theorie eine im Internet Bestellen. Dort wird nur der Code vom Ausweis geprüft. Nicht das Passbild. Jedoch kontrolliert auch die Post oft dein Alter.

Ich bin selber 16 und habe mir letzte Woche auf gut Glück eine E Shisha gekauft :D also manche Verkäufer achten da total drauf, anderen ist es egal. Kommt also drauf an wohin du gehst.

Was für läden denn?Kiosk oder was meinst du?

Und in welcher Stadt wenn ich fragen darf

haha, da bist du ein bisschen zu spät dran.

seit 2,3,4 Monaten ab 18

Ja:( deswegen Frage ich ja :)

@Fragen22335

frag einen der schon 18 ist

Kenne leider keinen.

Ich kenne nur noch einen Typen nähe Mannheim, der E-Zigaretten (Massenweise) sogar an 10-Jährige verkaufen wuerde

Könnte er mir eine bestellen? Schreib mir mal bitte auf Instagram: sorry.bra