Frage von Gerrit2013, 82

E-Zigarette, Butterfly trainer, Supplements was soll ich kaufen?

Hallo:) Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Entweder ich kauf mir eine weitere E-Zigarette, einen Butterflytrainer um Tricks zu üben oder Supplements sprich Whey Protein, Bcaa's Creatin usw Was würdet ihr nehmen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woudy1988, 55

Mit dem einen vergiftest du deinen Körper, ein Butterfly ist illegal in Deutschland und dazu sehr gefährlich und bei Supplementen müsstest du vorher schon ausgiebig trainieren, damit Sie überhaupt irgendwie wirken. Wenn du 3-5 mal die Woche intensiv trainieren würdest, würde ich dir zu Nutritions raten, ansonsten würde ich dir ganz klar von all den drei Dingen abraten.

Kommentar von atomin00 ,

Er sagte einen Trainer die sind legal :)

Kommentar von Gerrit2013 ,

1.Wenn eine E-Zigarette giftig ist weiss ich auch nicht weiter :D Fühle mich ganz normal;) ist ja auch egal. 2. Butterfly TRAINER sind legal da sie stumpf sind und lediglich zum Tricks üben da sind. 3. Ich geh alle 2 Tage 3-4 Stunden:) okey danke 😊

Antwort
von wobfighter, 27

Spar deine Kohle und kauf gar nichts davon. Später wirst du dich ärgern wenn du mal Geld benötigst und was haben möchtest und keins hast weil du quasi in Müll investiert hast.

Kommentar von Gerrit2013 ,

hm danke dir

Kommentar von wobfighter ,

wozu eine E Zigarette wenn man nicht raucht und eine gesunde Lunge hat.? wozu braucht man Eiweiß in Pulverform von der Industrie? Diese Dauer Eiweiß Diät ist nicht gesund ebenfalls wie Fremdstoffe in die Lunge zu pusten. kauf dir später was vernünftiges was du brauchst und wo du mit Spaß hast oder für ein Urlaub, ne Konsole, Handy etc was vernunftigeres...

Antwort
von atomin00, 39

Hol dir einfach supplyments die ekippe wird dir eh schnell langweilig und so ein Trainer macht kaum Spaß

Kommentar von Gerrit2013 ,

naja mit Ezigaretten hab ich bis jetzt eigentlich immer Spaß gehabt, sind ja keine Wegwerfteile. Ja supplements sind auf jedenfall was gutes.. danke dir ;)

Antwort
von Marbuel, 6

Stellst du immer so dumme Fragen?

Antwort
von biggie55, 14

Juckt das Geld so,dass es ausgegeben werden muss?

Spare es,irgendwann brauchst du es garantiert für wichtigeres...

Außerdem, E-Zigaretten sind ab 18,da hast du noch 3 Jährchen Zeit.

Kommentar von Gerrit2013 ,

Nein das nicht aber hab halt immer wieder in ne Dose nen Euro geschmissen und jetzt ist die Dose voll. Deswegen wollte ich das (gesparte) Geld ausgeben :D Ja, das weiss ich, ich dampfe aber nur ohne Nikotin weil ich Spaß am Wickeln usw habe :)

Kommentar von Gerrit2013 ,

danke für die Antwort

Antwort
von Nemo75, 46

Das Geld sparen für später

Kommentar von Gerrit2013 ,

Ich wusste, dass diese Antwort kommt ;D

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 22

Kauf dir lieber Sandkasten-Spielzeug im Kaufmannsladen ;-)

Amazon ist ab 18J!
Kinder dürfen grundsätzlich NICHT bei Amazon bestellen!
Ist ganz deutlich zu lesen in den Amazon-AGB!

Kommentar von Gerrit2013 ,

Nein davon hab ich genug;) Das ist leider nicht meine Frage gewesen und auch nicht die passende antwort. Tut mir Leid das gibt nen 👎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community